6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Dienstag, 10. September 2013

Warum höher Springen?

Echt kein gutes Training, denk das ist auch Sicht des Trainers. Ich mit Muskelkater vom M.A.N.D.U Training (EMS) am Freitag und dann schon wieder springen.
Karim hatte heute wieder ein kreatives System auf Lager. Mit Hundeleinen vom Filmsponsoring für meine Produktion und seinem Seil war hüpfen angesagt.
Ich fühl mich dabei wie ein Mehlsack, der nicht von der Erde kommt.
Vielleicht einfach zu gut geerdet? War ein Hinweis einer Besucherin in unserer "swap-zone".











Ich weiß, ich such den Punkt, der mich zum Abspringen bewegt und mich motiviert. Vielleicht finde ich beim nächsten Waldlauf eine Lösung warum ich einfach nicht springen will und kann - oder einfach den richtigen Baumstamm, den ich springend erklimmen will. Dann will ich vielleicht endlich höher springen..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen