6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Freitag, 27. September 2013

Zombieprävention

Sportparty @ PAT CAT war gestern. Wir feiern bei jeder Stunde Sportparty, denn trotz Anstrengung haben wir Spaß - auch wenn Karim dann manchmal für Ordnung sorgen muss :p
Nach dem "Zombiewalk" folgt aufwärmen für den Kopf :)
 Ein Lichblick ...

 Einschulung fürs richtige Bandagieren.
 Nur keine Müdigkeit vortäuschen...
 Jetzt klappts schon richtig gut!
 
"...diese coolen old-school Bandagen bitte für uns checken Karim!"
 Der Harry ist wieder dabei, aber will nicht scharf am Foto sein ;-)

 Aufbau und testen für den Circle!
 Wir sind sooo stark!!
 Oh yeah - jetzt gehts los - cooles Workout!
 Trizeps-station;-) - ich kann mich noch an Mittwoch erinnern, mein Trizeps auch.
 Fight!







 
Das geht rein!



Der "Zombiewalk" gehört zum Aufwärmen beim Boxtraining. Sonja meinte heute bezeichnenter-Weise, dass es fast so aussieht wie am Laufsteg gehen. Doch wir sind eben weder Laufstegzombies noch Alltagszombies, dass Boxtraining tut seins dazu. Zombieprävention quasi ;-) und ich nehm noch PT dazu!

www.karim-personal-fitness.at



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen