6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Dienstag, 1. Oktober 2013

Der Trainer trainiert mit

Start meiner Lernwoche für die Ausbildung bei der personal FITNESS academy. Mein Hauptprogramm in dieser Woche: rectus abdominis - Der gerade Bauchmuskel. Also baut Karim auch das in mein Trainingsprogramm ein.
 Heute trainieren wir gemeinsam, na da blüht mir was ;-)
 Fotos gibts heute nur by the way in Satzpausen.
 Die Location: "swap-zone" - mehr als nur ein Trainingsraum...












Aufwärmen, 6x Circle und dann noch Überraschung für mich. Planke halten und rectus abdominis - Spezialprogramm für Fortgeschrittene uuuhh..











Im Level 3 heisst es für mich mithalten, denn am Ende bin ich selbst Trainerin mit Diplom. Also baut Karim auch Einheiten ein, bei denen ich in seinem Tempo trainieren soll. Der Trainer trainiert mit und wenn Karim trainiert, dann schaut das auch so aus...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen