6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Durchbeissen

Nach Planken zum warm up und ein paar Liegestütz, legt Karim gleich zwei drauf ...
 ..ich kann schon jetzt nicht mehr.








 Handtest nach dem ersten Satz ;-)
 Weiter gehts!
 Doch Flucht ergreifen?
 Die Burpees lass ich mir nicht entgehen.
Aufgeben gibts nicht also: try, try, try

 Strecksprung, na zumindest ein paar Zentimeter vom Boden!
 Hocksprung von Karim. Ich glaub dazu brauch ich nix sagen ;-)












Heut war wieder mal so ein Durchbeisstraining. Der Punkt wo ich denk es geht nix mehr und ich trotzdem weitermach und dann...
Passt gut zu meiner aktuellen Filmgeschichte. Fürs Schreiben befinde ich mich jetzt im 3. Akt. Damit es weiterhin Spaß macht ist zwischendurch Zeit zum feiern. Natürlich sportlich und mit support einer Powerflüssigkeit, wie es scheint, doch das gibts nur live zu Halloween,  bei "Kendrick rocks".
Mit ich am Ende viel zu feiern hab beiß ich mich weiterhin durch, bei Arbeitsprojekten wie im Sport - damit ich letztendlich abheben kann und wieder sicher am Boden lande.

  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen