6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Dienstag, 15. Oktober 2013

Kampfbereit

Box-Personal-Training und zum warmup mal gscheit Seilspringen mit meiner super Prospeedrope - und das klappt jetzt schon wirklich gut ;-)
 Bandagieren, weil heute gehts quasi in den Ring.
Mit Zahnschutz gerüstet - sicher ist sicher










Ja, Boxen heisst seinen Ängesten ins Auge blicken und wirklich durchhalten, auch wenn die Kraft auslässt. 10 Runden haben wir heute gemacht. Volle Konzentration auf Körperhaltung, Deckung und Ausführung - denn, wenn die Deckung fällt, dann gibts auch mal eins drauf. Ja, dass tut auch mal weh ;-)
All das was Karim in den Boxstunden im PAT CAT mit uns in der Gruppe trainert fügt sich beim Sparring zusammen - schon cool so eine Personal-Box-Einheit. Das macht Kampfbereit für alle Aufgaben...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen