6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Mein Tempo

Über eine Woche arbeitsbedingte Trainingspause - da gabs gestern "soft-warm up"...
Satzpause beim Stiegen auf und Stiegen ab in verschiedenen Varianten...








Bei der Schlagschule war ich gestern nicht gut drauf...














Wenn der Arbeitsstress mich packt, dann lass ich leider leicht das Training weg. Das sind echte Rückschläge fürs Weiterkommen. Beim Stiegen auf und ab musste mich Karim ettliche male dran erinnerin: Mein Tempo. Ja, aufs Training konzentrieren in der Trainingszeit und sich Zeit fürs Training nehmen. So wird der Kopf frei, dass weiß ich eh aus Erfahrung. Leider habe ich auch immer noch alte Strategien, gegen die ich ankämpfen muss - in meinem Tempo - mit stetigem Blick nach vorne. Weiter gehts! Morgen wird bei meiner Party geturnt und getanzt :-) - Das Tempo gibt Boxtrainer Karim vor!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen