6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Dienstag, 8. Oktober 2013

Sonniges Training

Da passt mein kleiner Sporthund gut auf, wenn Karim das warm up vorzeigt - Wiesensprints
 Klimmzüge am Baum
Stärkt jedenfalls die Griffkraft - dem stimmt Karim im übrigen nicht zu.
Der Baum - ein opimales Trainingsgerät und Karim hat schon Erweiterungen im Fokus.
 Doch zuerst zurück auf die Erde.

 "Was macht Frauchen da Komisches?" "Liegestütz und bitte ohne 12kg Lebendzusatzgewicht"











Oh yeah - Trizeps pushen
Bizeps hinterher

 Bauchmarathon...
 Ein Klassiker - da geht immer was ;-)











Cool, dass es heute wieder möglich war eine sonnige Stunde im Freien zu verbringen. Das sind die Tage an denen ich 100% sicher bin, dass es richtig war in die Selbstständigkeit zu gehen. Das ist zwar oft mit großen Unsicherheiten verbunden aber mit Sicherheit eine gute Entscheidung - so lässt sichs unter der Sonne trainieren, den die PC Arbeit hat auch am Abend noch Platz ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen