6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Montag, 25. November 2013

Alternativprogramm

Weil ich heute massive Probleme bei den Planken hatte - manchmal spielt die Verdauung eben nicht so mit -, liess sich Karim kurzerhand ein Alternativprogramm einfallen.
Planke ist zwar mit dabei, doch stand heute die Armmuskulatur im Vordergrund.

 Da bewegt sich nur der Ellbogen...
 ...das trainiert den Bizeps...
 ...drum ist der Trizeps schlaff.
Bis er selbst zum Einsatz kommt.










Alternativen, wenn das geplante Programm nicht geht, solche Lösungen gibts halt auch nur mit Personal Training. Denn wenn ich heute alleine im Fitness Center gewesen wäre, dann hätt ich vermutlich aufgegeben. Eine Maschine geht halt nicht auf die Tagesverfassung ein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen