6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Donnerstag, 7. November 2013

Kopf frei

 Stiegentraining samt Sandsack, na das kann was werden ...
 Arme hoch, weil...
 ...so wärs ein Nackentraining ;-)
 Kniebeugen mit Gewicht
 ...da kommt der Quadrizeps in Schwung
 ...der zieht mich hoffentlich mit...
Nach schwerfälligen Sprüngen meinerseits gabs noch Trizeps und Bauchtraining - aufbauend ;-)









Trainieren trotz Arbeitsstress und dabei den Kopf beim Training behalten. Das ist echt schwer für mich. Am besten gings beim Stiegenrun, sonst gabs heut viel Jammerei von mir. Das taugt mir dann gar nicht. Immerhin bin ich froh, dass ich trotz der derzeit hohen Arbeitsbelastung das Training wahr nehme, doch dann wirklich abschalten und die Kräfte konzentrieren - das muss ich lernen - den Kopf frei zu kriegen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen