6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Montag, 18. November 2013

Schwebezustand

 Wall-slides - ein starkes warm up.
 5 Richtungen - die Planke hält.
 Nochmal gut zuschauen, denn das Auge lernt mit...
Naja, noch ein bisschen asymmetrisch, weil die Schulter mitgeht.
 Doch dann...
 ...habe ich mich heute wirklich selbst überrascht!
 Die Pike und zwar so richtig hoch bei voller Anspannung.
Dann kam Überraschung Nummer 2. Die Stützübung, die letzte Woche nicht zu bewältigen war.
 Geschafft!
 Im Retourgang fehlt mir noch die Übung...











Wahnsinn, diese Schwebezustände mit dem TRX, Wahnsinn die Körperspannung, die zwangsläufig entsteht und sich dann echt cool anfühlt. Ohne die bricht das System zusammen, drumm besser im Schwebezustand verweilen oder den richtigen Retourgang wählen :-)


Dank an dieser Stelle auch wieder mal an meinen Personal Trainer Karim, super Motivation, beste Übungserklärung und vor allem der Glaube, dass ichs schaff, dann glaub ichs am Ende auch immer ;-) -  und die die orgen Vorbereitungsübungen zeigen Wirkung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen