6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Samstag, 16. November 2013

Technik pur

Die kleine Gruppengröße hat Karim für ein paar Spezialübungen genutzt.
 Der Medizinball...
 OMG...wo ich doch immer so schlecht beim Fangen war.
 Natürlich kommt das Core-Training inklusive...
 Ja, auch richtig Werfen will gelernt sein ;-)
 Schlagtechnik üben!
 Schnell, locker und kurz.
 Sicher stehen, denn sonst hilft all die Technik nichts...










Karim hatte heute Nachmittag selbst Boxtraining, ja auch unser Trainer bildet sich fort. Ich war dabei um Fotos zu machen, die demnächst in seinem Blog zu sehen sind. Motiviert hat mich, dass ich bei den Profis mitlernen konnte und gesehen habe - es ist Technik pur!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen