6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Mittwoch, 27. November 2013

www.mirtutallesweh.at

 Das gestrige Training hatte es in Sachen Planken in sich...
Dazu kamen ein paar Spezialübungen.
 Körperspannung absolut.
 Pause und durchatmen bevors weiter geht.
 Und wieder in die Planke, weil...
 ...da will ich hin!
 Von der Planke...
...raufdrücken und das mit beiden Händen gleichzeitig!










Da darfs zwischendurch mal weh tun. Vielleicht sicher ich mir die Domain www.mirtutallesweh.at - als Selbsthilfegruppe für TRX-Vorübungs-FanatikerInnen. Ans TRX gings dann auch noch. Da gibts keine Fotos, weil Karim mit Trainingsanleitung beschäftigt war. Bei den Übungen für die schräge Bauchmuskulatur hab ich noch Aufholbedarf - ich kann nur sagen - Mir tut noch immer alles weh ;-)

1 Kommentar:

  1. ...Ich nehme teil in deine "mirtutallesweh" Selbsthilfegruppe für TRX fanatiker ...
    schlussendlich wissen wir ganz genau was der TRX bringt.. nämlich core strength u der beneideter 6-pack u A...

    AntwortenLöschen