6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Niemals aufgeben

 Ja, Ruhetag war gestern. Endlich wieder orges Training.
 Die Stiegensprünge hatten wir schon, aaaaaabbber
 Ich kämpfe hier mit alten Ängsten...
Mache alte Fehler und bin ein bisschen aus derForm.










Ok, doch was diesmal anders ist: Ich spüre, wenns falsch ist, ich weiß jetzt wo ich ansetzen muss um die Sprünge wieder ordentlich hinzubekommen. Ich weiß was ich tun kann um den Speck, der sich durch falsches Essen und zu wenig Bewegung im Alltag angesetzt hat, wieder los zu werden.Ich weiß ich schaffe das, weil ich gebe niemals auf, wenn ich mir was vorgenommen habe und ich dafür sorgen kann mein Ziel zu erreichen. Ich werde meinen 6Pack zurückerobern und ihn dauerhaft halten, dass ist eines meiner sportlichen Ziele.Das Training geht weiter und ich habe einen echt guten Personal Trainer, der mich bei diesem Ziel unterstützt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen