6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Sonntag, 8. Dezember 2013

Wellness Weekend

Gestern war ich mit einer lieben Freundin kräftig saunieren. Heute stellten wir uns gemeinsam dem Training bei Karim.
 Warum up - damit die Gelenke gut mobilisiert sind.
 Dann gehts los mit den wall-slides.
 Den Geldschein-Test hat er schon bestanden ;-)
For your personal fitness - Karim zeigt meiner Freundin die richtige Grundhaltung.
Es läuft schon ganz gut, doch wird sichtbar wo auch bei ihr noch Muskelkraft fehlt.
 An die Wand - das müssen wir uns vorstellen, damit wir die Übung richtig ausführen.
Die richtige Übungsausführung - eine der Qualitäten beim Training mit Personal Trainer.
Ja und was sehe ich? - Ich muss mehr Bewegung im Alltag einbauen. Weil ich gerne viel Esse, doch wer einen Six-Pack halten will muss sich an die Spielregeln halten...








Das war echt wieder einmal voll fein. Ein super Tag zum Ausspannen, Übernachten bei einer guten Freundin und nach dem Frühstück auf zum Training. Was in der Sauna gleich sichtbar ist. Mein Speck der sich wieder angesetzt hat und ich ganz genau weiß woher der kommt. Karim hat mich gewarnt - ich wollt mal wieder selber testen. Also wieder gut auf die echte Körper-Wellness konzentrieren und die Bewegung und das Essverhalten balancieren. Genau das ist der Punkt an dem ich,als ehemalig Übergewichtige, mich immer wieder auf den richtigen Weg besinnen muss, weil ich genau weiß was ich will und kann.

1 Kommentar:

  1. Und auch wenns super hart ist. Und auch wenn Ich mit Rückschritten ohne Ende zu kämpfen habe. Ich habe kämpfen gelernt. Jetzt beweise mir selbst, dass ich wirklich alles schaffen kann. Wenn ich nur wirklich will!

    AntwortenLöschen