6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Samstag, 25. Januar 2014

Das ganze Programm

 Liegestütz - fast so schön wie die vom Trainer ;-)
 Das hat mir Karim sauber beigebracht
 Beat your Boots = Willenskraft
 Die waren auch schon schlechter ;-)
 Mein Hund hätt auch gern Personal Training...mmmh
 Weiter zu den Diamond-Push ups
 Karim erklärts...
 ...zeigts vor
 ... und: platsch!
Gleich nochmal und wie immer üben, üben, üben!










Heut gabs von warm up wieder das ganze Programm. Immer im Hinblick auf saubere und genaue Ausführung. Wenn ich an die Anfänge zurück denk ist es schon cool, was jetzt alles geht. Mehr und mehr wird mir bewusst wie gut Karim das Training geplant hat, so dass ich dauerhaft weiter komme. Wirklich stolz bin ich auf die Liegestütz - und auch hier halten die Versprechen. Karim hat mir oft, bei Rückschlägen gesagt, dass es dann ordentlich vorwärts geht. Das sind die besten Beweise.

Das ganze Programm mit einem anderen Trainingsziel geht jetzt auch Emanuel an. Infos demnächst unter www.karim-personal-fitness.at

Kommentare:

  1. Danila, deine Ehrlichkeit ist viel wert, denn wir wissen das "Training" der Weg zum Ziel ist ...und nicht ohne Herausforderungen!
    never give up!

    AntwortenLöschen
  2. Ja stimmt, dass über die Grenzen gehen ist das was es ausmacht. Pushen bringt voran ;-)

    AntwortenLöschen