6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Donnerstag, 16. Januar 2014

FÜR MICH...

 ...Na da schau ich drein ;-) ...war aber superheftig und Karim hat eine Schwachstelle identifiziert.
 Die Haltung wird.
Die Planke hält... wenn auch noch nicht so lange wie ich sollte ;-)









Ja, mir ist es wichtig weiter zu tun, weils mir und meinem Körper gut tut. Darauf zu achten, dass ich auch später gut beinand bin, auf Medikamente verzichten kann, mich nicht mit Knochenschwund auseinandersetzen muss, weil ich meinen Kindern - sollte ich einmal welche haben - vorleben kann wie sichs gut leben lässt. Weils wichtig und richtig ist - FÜR MICH.

1 Kommentar:

  1. Danila ich bin von dir begeistert! die Einstellung und dein Kampfgeist deine Ziele zu erreichen
    sind richtig vorbildlich und inspirativ!
    danke!!

    AntwortenLöschen