6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Samstag, 11. Januar 2014

Gewaltakt

 Da stehen sie bereit, die Trainingsgeräte...
 Karim zeigts vor- ja eh ganz leicht, oder?










Nicht für mich, wie es aussieht ;-)
 5x rauf und runter, dann 1 min Seilspringen.
 3 Durchgänge sinds - als Supersatz!
 So super fand ichs beim Training allerdings nicht.
 Legte, zwangsläufig kurze Pausen ein.
Dank des Trainers hielt ich durch und konnte die Abschlußübung auch noch machen. Jetzt find ich das sehr super ;-)









Training ist oft ein Gewaltakt. Wie vor einem Haufen Arbeit aus dem es keinen Ausweg zu geben scheint - was das Krafttraining bringt? Anfangen, Ziel vor Augen haben und Schritt für Schritt abarbeiten. Und am Ende stolz sein einen gewaltigen Kraftakt geschafft zu haben ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen