6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Dienstag, 14. Januar 2014

Mr. Drill

So sieht das aus, wenn Trainer Karim mir breite Liegestütz vorzeigt...
 Falls ich was vergessen habe ;-)
 Doch davor hieß es Planken halten...
 Im Anschluß kamen Trizeps-Push-Ups.
 Dann kam "Superman" - was sogar Sporthund Rocky fasziniert.
 Wie lange noch???
 Bis der Trainer sagt: Genung.












Personal Trainer Karim - for your personal fitness ist ein echter Mr. Drill. Der richtige Ton zum Weiterkommen, unbeeindruckt von kleinen Jammerein, stetig vorantreibend und motivierend. Spart nicht mit Lob, wenns wirklich was zum Loben gibt - sofern Kampfgeist und Wille da sind. Eine Erfolgsformel fürs Vorankommen im Training. Über die Grenzen hinauswachsen. Ich hole mir dazu regelmäßige Unterstützung von Mr. Drill ;-)

1 Kommentar:

  1. Mr Drill............ kann ich nur bestätigen!! Danke dafür ...sowohl das "Drillen" als auch das Lob! Beide tun gut!
    ~greta

    AntwortenLöschen