6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Donnerstag, 30. Januar 2014

Wann klingelt der scheiß Wecker?

 Squat-Jumps!
 Ich hab vergessen wie anstrengend die sind.
 Der Bürokater neben mir hat gut schlummern ;-)
 Die Sprungweite, also das SOLL
 One-Leg-Ones;)
 Pushen!
Ja, Pushen, bei den Jumping - Jack Push ups.











Pfoah und das nach einer kleinen PR-Besprechung und 10, fast 11 sauberen Liegestütz, die ich meinem "Leidensgenossen" Emanuel vor meinem Training vorgezeigt habe. Ich konnte anfangs nicht mal eine. Wie ein nasser Sack hab ich mich damals bei den Liegestütz gefühlt. Jetzt ist das anders.
Das Training heute war hart. Bei fast jeder Übung dachte ich durchhalten bis es endlich klingelt. Karim hat mich motiviert und nicht aufgeben lassen, dass war cool. Und auch von anderen kann man lernen. Habe heute Fotos von Emanuel beim Training gemacht - der macht jetzt schon Kniebeugen für die ich Monate gebraucht habe. Ich freu mich jedenfalls auf das nächste Training und den nächsten Satz, wo ich denk : "Wann klingelt der scheiß Wecker?

Wenn wer interessiert ist Emanuels Trainingsentwicklung zu sehen - nur zu. Der Mulitmedia Bericht kommt laufend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen