6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Donnerstag, 13. Februar 2014

Der Trainingseffekt

 Ok, Karims Beweisfoto, dass ich wirklich den Fuß noch immer hinten habe.
 Uh, was wird das? Ich ahne Schlimmes ;-)
Dann hab ich den Mund zu voll genommen und erzählt wie toll meine Squat-Jumps letztens beim Vorzeigen waren.
Nach Korrektur und Anleitungsphase durfte ich schon ein paar Sätze springen.
Dann war ich reif für die "Klagemauer" c Leidensgenosse Emanuel Kastner
I can do it!!!












Heute war ein super Training. Ich kann springen. Es fühlt sich richtig an. Es wird. Ein echter AHA-Effekt. Nachdem ich alles rausgeholt hatte, auch mental, setzte Karim noch was drauf. Ich dachte: "Ich glaub ich spinn...", ich glaube ich habe auch was zu Karim rübergeschimpft. Er hat nicht locker gelassen, ich musste weiterbeissen. Doch genau das ist der Trainingseffekt. Dann geht was weiter, auch bei hoffnungslosen Fällen wie bei mir was manche Übungen betrifft. Training mit Karim zeigt Effekt - Cool :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen