6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Mittwoch, 12. Februar 2014

Es ist hart

 Der kleine Rocky, ja er wär sofort dabei ;-)
 Wieder Trizeps am Programm...
Schön langsam wirds.










Sie sind selten, jene Einheiten wo mir die Übungen nicht so passen. Doch Erschwernis gehört dazu, sonst geht bekanntlich nichts weiter. Sich frei zu spielen vom Berufsstress und allem Rundherum, sich die Stunde Zeit für sich und seinen Körper zu nehmen. Es ist hart das durchzusetzen. Es ist hart dran zu bleiben. Es ist hart auch mal was zu machen, was nicht so cool ist. Doch die coolen Diamond-Push-Ups oder Jumping-Jack-Push-Ups klappen halt nur, wenn die Armmuskulatur mitmacht. Für mich ist es gerade hart den Trizpes zu trainieren. Doch ich hab mein Ziel vor Augen. Macht die Sache leichter ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen