6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Dienstag, 4. Februar 2014

Hardcore und das live...

Friedlich hats ja noch angefangen. Seilspringen stand am Plan...
Diesmal hatten wir auch Live-Publikum.
Sie wurden Zeugin und Zeugen von dem Hardcore-Programm.
Das war nur fürs Foto, weil mit Webcam und Fotoapparat wars schon ein bisschen viel neben dem Training.
Über-Kopf-Kniebeugen mit Gewicht - nein, mit schwerem Gewicht für mich!
Trizeps-Push-Ups und da war noch nicht Schluss.












Heute gabs Live-Übertragung, denn ich wollte einmal die Technik checken, bevor wir das für Emanuels Multimedia-Bericht einsetzen. Für mich wars heut wieder mal echt ein Hardcore-Training. Da gibt es sogar eine Zeugin und zwei Zeugen, die habens live gesehen.
Karim hat eben recht - ich muss halt echt mega-hart traineren und mich vor allem ans richtige Essen halten, wenn ich den Six-Pack wieder will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen