6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Montag, 24. Februar 2014

Herausforderung

Arges Foto, bisschen spooky, liegt vielleicht an "Kendrick" im Hintergrund...
 Kniebeugen - oh wie ....
...ich sie liebe, naja, aber sie bringen weiter!













Ich suche die Herausforderung, auch wenns mir dann manchmal fast zuviel ist. Die Circles so wie heute stellen mich jedes mal vor so eine Herausforderung. Dazu hatte ich heute ein Gespräch mit Trainer Karim. Der Start ist immer eine Überwindung, doch das danach unbezahlbar.
Mehr Sorgen bereitet mit mein Speck, der sich nicht verabschieden will. Mit der Ernährung muss ich konsequenter werden und viel mehr laufen und gehen - da gabs heute auch eine Rüge von Karim, denn die Vereinbarung zum Laufen und zum Essen bei meinem Trainingsziel lautet anders - Mehr Konsequenz für meine Herausforderung also! Wie also wieder hin finden zu diesem Weg auf dem ich schon mehrmals war? Am 16.1.2014 hat ichs sehr klar und auch im Blog formuliert. Jetzt gehts wieder mal drum mir zu beweisen, dass ich diesen Circle im Leben auch durchzieh - eine wahre Herausforderung :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen