6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Donnerstag, 6. Februar 2014

Runter von der Autobahn

 Seilspringen brennt in den Unterschenkeln...
 Der Stein ist soooo schwer!
 Wie viel Runden waren das gleich?
Ende in Sicht ;-)










Ich bin heute müde. Gestern ein echt langer Arbeitsabend, heute ein sehr dichter aber feiner Arbeitstag und noch eine Aufgabe vor mir. Morgen gehts so weiter. Gepaart mit schlechter Grundstimmung und Müdigkeit - ich war heut echt unmotiviert. Wärs nicht schon zu spät gewesen hätt ich glatt das Training abgesagt. Wieder mal keine leichte Aufgabe für Karim sich mein Gejammer und Geschimpfe anzuhören. Ich kann ja oft nicht glauben wie ruhig er weiter Anweisungen gibt und mich stetig zum Durchhalten auffordert. Gut, dass ich die Personal Trainings Termine fixiert habe, denn letzendlich geben sie neue Energie.
Ich habe meinen Lebenswandel schon ziemlich verändert. Trotzdem neige ich noch immer dazu wenns stressig ist erst recht noch eins drauf zu setzen, viel zu rauchen, zuwenig Wasser zu trinken und mir geschwind eine Zuckerbombe zu besorgen. Lebenswandel steht am Plan - ich weiß ja wie das funktioniert. Getestet habe ichs schon einmal. Wohl zu kurz um die alte Autobahn "verwachsen" zu lassen. Also runter von der Autobahn und am Weg arbeiten ;-)

1 Kommentar:

  1. 7.2.2016 - Ich trinke ausreichend, ich esse viel besser ... yeah es wirkt

    AntwortenLöschen