6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Sonntag, 2. Februar 2014

Spring über Deinen Schatten!

 Teil I,
 Teil II,
 Teil III
 Wieder und wieder im Kreislauf...
Bis echt nichts mehr ging...










Org war das Training gestern. Wahnsinn im Rückblick und über was ich mich am meisten freu: so Seil springen zu können. Werd das Training im Park nie vergessen, als Karim mir geduldig wieder und wieder erklärt hat wie das geht. Jetzt gelingts. Natürlich schleichen sich noch Fehler ein, aber der Flow ist da und ich kann sogar das Tempo steuern.
Ja wieder ein Punkt wo ich über meinen Schatten gesprungen bin - wie beim Durchhalten der Übung - Danke Karim! (auch für den Blogtitel ;-) ).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen