6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Montag, 3. März 2014

Springen wie die Boxer

 Perfektionieren ...

 ...weiter trainieren.
 Nie langweilig bei Kombinationen;-)
 Liegstützerschwernis! Was? Personal Trainer Karim hat immer was auf Lager ;-)
Support bekomm ich von Sporthund Rocky - kleine Dusche zwischendurch.
Diamond Push ups, Vorstufe vor dem erneuten Bodentraining.
Etwas später war ich noch mit der richtigen Kamera unterwegs. Diese Fotos gibts dann auf der Google Plus Seite: Mehr Kondition mit KARIM EL-SAYED - for your personal fitness







"Du springst jetzt wie die Boxer" oder so ähnlich hat es Karim heute formuliert. Ich hab mich so gefreut. Das mir, wo ich letztes Jahr gedacht hab ich lern das nie. Heute klappten auch die high knees und es fühlte sich so richtig an.
Richtig fühlte es sich auch an mein Training trotz Arbeitsstress durchzuziehen. Mein Schwimmtraining für morgen muss ich zwar auslassen, doch bald hab ich dafür viel Zeit. Das ist etwas, dass ich mir mal versprochen hatte. Ich bin mir wichtig, dann kann ich gut arbeiten, mit freiem Kopf. Scheint als ändert sich jetzt dauerhaft etwas. Auch mit dem Essen klappts wieder recht gut.
Boxen war mein Ausgangspunkt fürs Six-Pack-Training. Das Boxen bringt mich bei meinem Lieblingssport, dem Laufen weiter und immerhin springe ich schon wie die Boxer oder so... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen