6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Dienstag, 8. April 2014

1 Jahr Personal Training mit Karim El-Sayed - for your personal fitness

 Diesmal gabs den orgen Circle...
 Karim zeigt mir die Übungen.
 Los gehts!
 Runde 1, 2, 3, war Pflichtprogramm.
 Runde 4 und 5 Ehrensache!
Runde 6, weils schon wurscht ist;-)










Wie gewohnt ein cooles Training. Heute vor einem Jahr starteten wir die erste Trainingseinheit für das 6-Pack-Training. Wow ich hab dazugelernt. Hätt ich mich auch immer an alles gehalten, sprich auch Ernährung und regelmäßiges Laufen, dann hätt ich ihn schon halten können. Jetzt trainier ich wieder drauf hin. Hab ein anderes Trainingsziel gecancelt, dass war wichtig um mich jetzt voll auf das zu fokussieren. Sonst wirds zuviel. Auch das hab ich gelernt - nicht nur im Training.

Was am Personal Training so genial ist? Ich komme den Einheiten nie aus und ich stelle immer und immer wieder fest, dass Karim nie zuviel verspricht. Heute war wieder mal der beste Beweis. Als wir diesen Circel das erste mal machten, dachte ich ich komme um. Karim baute mich auf und meinte, dass ich später sehen werde wie es klappt. Heute schaffte ich sechs Durchgänge. Auch mit ach und krach, aber durchgehalten hab ich. Das hab ich bei ihm wirklich gelernt. Auch nach einem Jahr kann ich sagen: dieser Trainer hat was drauf und es macht noch immer Spaß!

Also an all jene, die auch immer wieder versuchen beim Sport dran zu bleiben, den Körper endlich dauerhaft in Bewegung und stark halten, meine Empfehlung: Personal Training, am besten bei Karim!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen