6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Dienstag, 1. April 2014

Back to life

 Mein erstes Selfie nach dem Urlaubshaircut in Selbstregie.
 Die Insel für meine Challenge...
 Trainingsstart am 16.3.2014.













Mein Ziel war volles Trainingsprogramm, viele Laufeinheiten und vor allem: Zurückfinden auf meinen Weg der Balance. Das betraf vorrangig die Ernährung. Die wiederum hängt sehr an meiner Stimmung...

Yeah ich habs geschafft wie es scheint. Im Urlaub wars kein Problem, der Lauffrhytmus hat gepasst und fast täglich drehte ich eine Runde. Das Workout war nicht ganz so hardcore wie gewohnt - wie auch wenn mein Kampfgeist im Urlaub ist. Doch die Einheiten waren sauber. Dafür hat sich die richtige Ernährung wieder etabliert. Damit ich beim Training echt weiterkomme machs ich ja weiter mit Personal Training und bin froh, dass Karim wieder für den richtigen Drill sorgt.

Wie ich das geschafft habe? Am 7.4.2013 war Blogstart für den 6 Pack Blog, jetzt fast ein Jahr danach kann ich nur wieder fest stellen: Wir haben es immer selbst in der Hand wie hartnäckig wir ein Ziel verfolgen und wie viel wir bereit sind dafür zu opfern. Wenn ich nicht bereit bin genung zu opfern und dran zu bleiben muss ich vielleicht mein Ziel hinterfragen. Denn manchmal ist auch ein Ziel nicht richtig formuliert.  Für mich betraf diese Frage ein anderes Thema und hier schliesst sich der Kreis. Meine Stimmung ist wieder gut. So gut, dass ich mir gleich selbst einen neuen Haarschnitt verpasste und mich jetzt aufs heutige Training freu.

Back to life? Es war an der Zeit ;-) Das Training mit Karim hat und leistet jedenfalls seinen Beitrag dazu..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen