6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Freitag, 11. April 2014

Die Sonne lässt grüßen

 In null Komma nix ist das TRX montiert.

 Los gehts!
 Kniebeugen, aber meditative ;-)
 Mit der Ausssicht gehts gleich viel leichter.

 Burpees am TRX?
 Mal Planke halten.
 Den Jump hab ich noch nicht raus.
 Wie immer siehts bei Karim ganz einfach aus.
 Also Zielversion anpeilen...












Nach einer deftigen Arbeitswoche war das TRX Training im Park ein super Ausgleich. Das warm up im Vorfeld hatte sich gewaschen - ein heftiger Circle, vor allem weil ich ja erst gestern Training hatte. Doch wenn die Sonne grüßt, dann ist sowieso jeder Schmerz bald vergessen...



Das tolle Wetter war Grund genug für Trainer Karim seine Personal Trainings heute weitgehend ins Freie zu verlegen. So kam Emanuel zu seinem ersten TRX-Training. Ich hab ein paar Eindrücke gesammelt und warte was und ob er dazu schreibt. Die Nachlese gibt es demnächst hier: Mehr Kondition mit KARIM EL-SAYED for your personal fitness

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen