6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Montag, 14. April 2014

Fupp - Der Timer ist da

 Karim hat seinen old-school Timer wieder, ob das gut ist?
 Plankenwahnsinn









Zumindest spür ich dann die April-Kälte nicht
 Weiter gehts...
 Das mit dem Wahnsinn, war also nicht gelogen.
 Stufe um Stufe.
 Für mich: 3 Runden!









Sprünge. Klingen solls wie: Fupp;-)
Na bei mir eher noch ein Fapppp...










Fupp, ich weiß nicht mal wie man das schreibt;-) jedenfalls finde ich den Ausdruck witzig. Heute ist Karim nach langer Zeit wieder mit seinem Timer angerückt. Jetzt klingelt wieder der echte Timer und nicht mehr das Handy. Bei Pausenende überhöre ich das gern, ob Timer oder Handy... Bei den Sprüngen zählte sowieso die Anzahl. Also weiterüben: fupp, fupp, fupp ;-) - die Zeit läuft...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen