6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Mittwoch, 21. Mai 2014

Bastelrunde - Sand-Bags

 Statt Training war gestern "Basteln" am Programm
Unterstützung gabs von meiner Mutter. Sie hat schon viel Näherfahrung - zuletzt für die Kostüme von "Kendrick - A Grim Tale of Hatred and Revenge"...
Diesmal ging es um Traingsgeräte, die braucht Karim für sein neues Angebot - Infos gibt es bald ;)









Gut Ding braucht Weile  - die Testrunde geht sich erst nächste Woche aus. Einen Probewurf hab ich trotzdem gemacht und mich an die coolen Sand-Bag-Trainings 2013 erinnert. Was Karim heuer damit vor hat? Nächste Woche ist Testrunde im Personal Training - yeah Sand-Bags! Das sind Traingingsgeräte, die ich gern mag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen