6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Montag, 5. Mai 2014

Reset? Nur nicht Reinziehen lassen ...

Handykrise? Ja, mein Altes hat echt ausgedient. Zuviel Apps, zuviel Schnickschnack, zuviel Mails, zuviel immer alles aufeinmal machen...

Mein Handy ist jetzt Oldschool. Jenes meiner Kunden verwende ich jetzt für die Blogfotos - danke  ;-)










Die Zeit im Level III war abgelaufen. Alle Trainingsziele erfolgreich erreicht. Die Details? Erst in meinem Film und die Details müssen sich Interessierte selbst erarbeiten. (Infos unter www.diecheckeria.com) Soviel kann ich schon jetzt verraten. Das Training mit Karim macht wirklich stark. Personal Training? Für mich mittlerweile ein Luxus, auf den ich nicht mehr verzichten möchte.

Etwa 3 Wochen machte ich Personal Training Pause. Warum? Das ist eine andere Geschichte...
Heute gab es "sanften" Trainingseinstieg, denn ich starte im Level I. Restart am Trainingsort, wo ich vor über einem Jahr dieses Training began. Das Training? Wie immer - urrrrr anstrengend und urrrrr super!

 Was hat Karim heute auf Lager?
 Die Werbung liegt auf der Straße ;-)
 Also vorbereiten für die Übung...
 Sieht komisch aus, aber wirkt!!!
 Auf meinen Wunsch gabs auch noch Liegestütztdraufgabe.
 Natürlich so heftig, dass ich nicht alle schaffen konnte.
 Spider-Push-Ups im "ich bin schon sooo fertig" Style...

 Mmmhh, nicht mal eine saubere - ja, sowas ärgert mich...

Neue Runde, neues Glück ;-)
Kraft hab ich ja, nach über einem Jahr mit dem richtigen Personal Trainer.
 Aufgeben tu ich nie!
Ausser, es geht echt nix mehr ;-)










Uuupps, die Zeit ist gelaufen.
Yeah ich habe einen Stop eingelegt.
Im Level III hatte ich schon nach 30 statt 45 Wochen mein Ziel erreicht.

Also  wieder zurück ins Level I mit neuen Zielen. Da gibts demnächst ein Gespräch mit Personal Trainer Karim El-Sayed. Bis dahin? Na klar, weitermachen. Reset? Nur beim Computer. Manchmal reicht ein Restart.
"Nicht reinziehen lassen", war heute eine der Trainingsanweisungen für die neuen coolen Übungen. Karims Übungen haben es in sich, werden nie fad und bringen echte Gesundheit. Cool, so macht Träume erfüllen Spaß.
Eines ist klar. In ungesundes Leben lass ich mich nich mehr reinziehen und hab dafür die richtige Unterstützung für meinen Traumkörper, an dem ich arbeiten kann. Reset? Bitte nicht bei mir ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen