6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Donnerstag, 15. Mai 2014

Rumjammern ist nicht

 Schlechtes Wetter?
 Dann eben Training im Büro!
 Übung perfektionieren?
 Dann gleich ordentlich!


Auch wenn...








... es ur weh tut, denn











..."Schmerzen" werden gute Freunde. Sie bedeuten, dass was weiter geht. Also weniger jammern und lieber kämpfen.

Das Training war am Dienstag. Der Blog kommt erst heute. Für mich passend, denn ich wollte den Fernsehbeitrag in Servus TV abwarten. Dort war mein Level 1 Training vom letzten Jahr das Thema. 6 Pack in 3 Monaten? Check mit dem richtigen Personal Trainer. Das ´Training mit Karim hat mir kämpfen statt jammern beigebracht, unter anderem... ;-)

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Servus-am-Morgen-011259585758791
- ab Minute 13:36 bis 18:38, denn Praktikantin Kristina hat auch was vor. Karim kann ich jedenfalls empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen