6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Mittwoch, 4. Juni 2014

Alltagstest

Also mein Training heute hätt ich mir auch anders vorgestellt. Wollte noch mit meinem Hund eine Runde Gassi gehen, aber dann...

Unfall in der Hundezone und Rocky musste in die Tierklinik. Weil die recht nahe ist und er selbst doch etwas benommen war hab ich ihn getragen. Ich glaub mit dem Taxi wärs auch nicht schneller gegangen.

Am Weg, doch in großer Sorge um meinen tierischen Gefährten und versuchend mich auf Durchhaltegedanken zu bringen, musste ich dran denken, dass ich das vermutlich nur konnte, weil Karim mich schon oft hat Ziegel tragen lassen. Rocky wiegt 12kg und nur ein wenig mehr, als die Trainingsziegel ;-)

Danke Karim, ich bin wirklich stark genung für den Alltag - samt solcher Krisen! - Aber Training wär mir lieber gewesen.

Rocky erholt sich und morgen gibts dann hoffentlich ein starkes Training - ohne Spielverletzungen vom Stockerl fangen.

Die Strecke ist übrigens 1km - wollt ich jetzt wissen ;) - also ich bin stark genung 12kg über eine Strecke von 1 km zu tragen, fast im Laufschritt, ein unfreiwilliger Test...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen