6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Samstag, 7. Juni 2014

Back to Boxtrupp

 Na was für ein sonniger Einstieg ;-)
 Seilspringen im Freien, dann ists halb so schlimm...
 Doch gefordert war ich schon ... puhh
 Na klar, bei Trainer Karim siehts wieder ganz easy aus
 Da gibts einige Talente in der Gruppe...
Den Spielplatz hat Karim gleich zum Trainingsgelände gemacht
Ur anstrenged, bis uns die Gelsen retteten, naja eigentlich fast aufgefressen haben ;-)
 Doch eine Runde gabs noch und Burpees natürlich auch!
10-er Block knipsen und dann zum Schlagtraining











Cooles Training, feine Gruppe, einfach guter Einstieg ins Wochenende. Jetzt bin ich wieder beim Boxtrupp dabei. Das soll so bleiben, denn es macht super viel Spaß und das Training geht rein. Heute war ich ziemlich erledigt, doch Sandbags testen stand am Programm...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen