6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Donnerstag, 12. Juni 2014

Bodenkühlung

 Uhhh, ich weiss was kommt...
 Ja, ja, Ebene 1...
 Liegestütz,...
 ...aus meiner Sicht ;-)
 Ebene 2 folgte natürlich auch.
 Planken hielt ich schon mal länger...

Ganz schön heiß wars an den Stiegen bei meinem Training am Dienstag. Doch, mein Kampfgeist ist wohl noch immer etwas abgekühlt. Ob das an der Bodenkühlung bei meinen Liegstütz-Abbrüchen an den Stiegen liegt? 

Wir haben die nächsten Trainingsziele jetzt fest gelegt. Motivation für meinen Kampfgeist - Forsetzung folgt. Morgen steht Boxen am Programm: Karim`s BOX BASE. Bald gibts wieder Klimmzugtraining - yeah, da hat die Bodenkühlung keine Chance ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen