6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Dienstag, 24. Juni 2014

Klimmzugtraining

Jetzt gemmas wieder an ;-) Nachdem ich Boxen am Freitag wegen Partybevorzugung ausfallen lies, verpasste mir Personal Trainer Karim einen Vorgeschmack aufs Klimmzug-Intensiv-Training mit dem TRX...

 Sieht doch ganz leicht aus, oder?
 Na hui, das geht rein.
 Die Wirkung spürte ich noch tagelang ;-)










Heut gings vor dem Kniebeugentraining an die Stange...



 Ja, ja, fest zusammenziehen..
"Laaaaangsam hintunter!, muss mir Personal Trainer Karim bei jeder Wiederholung sagen.
Wirklich langsam ;)











Feine Trainings waren das. Trotzdem beherrscht mich derzeit ein bisschen Unmut über meine Inkonsequenz beim Essen, die mich seit letzten Sommer immer wieder einholt und die mir auch den hart erarbeiteten Six-Pack gekostet hat.

Für mich das wichtigste Grundziel: IMMER dran bleiben. Dafür hab ich mit Karim den richtigen Personal Trainer. Nach über einem Jahr Training bei ihm bin ich noch immer  überrascht wie konsequent und geduldig er mit meinen up and downs beim Training umgeht. Seine Motivation und aufbauenden Worte trugen mich schon über viele Trainingskrisen. Heut hat ers auch wieder geschfft mich aus der Reserve zu locken, sodass ich schlussendlich wieder alles gab und topmotiviert bin.

Cool, das Klimmzugtraining hält mich jetzt bei der Stange. Nein, Couchpotatoe werd ich nimma, auch wenns manchmal der scheinbar einfachere Weg wäre. Mit den Klimmzügen nehm ich die nächste Hürde...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen