6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Montag, 2. Juni 2014

Messeplan - mit Maß und Ziel

 Karim, der strenge Trainer ;-)
 Ja, ja ich weiß warum ich mich fürchte ...

 Die Moutainclimbers ...
 ...mit viel Konzentration
 Was kommt jetzt noch?

 Ah...die Pike!!












Das war mein Training vor der Messe, zu der ich meine Kunden letzte Woche begleitete. Ja und warum es so schwer ist sich an 5 Messetagen richtig zu ernähren?


Weil da gibt es zum Beispiel diese tollen Nachspeisen und nach einem anstrengendem Arbeitstag...
...mach ich dieses Geständnis sehr gerne: hab eh nur eines gegessen :-)









Mein Job wird mich auch in Zukunft zu Messeteilnahmen bringen. Also plane ich schon jetzt für mein Zielsetzungsgespräch mit Karim: Was mache ich an Messetagen - viel gestanden, wenig zum Essen gekommen, am Abend dann Entspannung - Ich brauche einen Messeplan.
Morgen Trainingseinstieg - yeah, doch die Sandbags müssen noch warten, denn morgen steht Einstiegstraining am Programm, eben mit Maß und Ziel und vermutlich Schimpfer vom Trainer ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen