6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Sonntag, 13. Juli 2014

Die Beichte

 Kalorien verbrennen bei den Stiegenläufen.
Da schickte mich Karim gestern unzählige male rauf und runter - in Variationen versteht sich ;-)
Kniebeugenvariationen - bei den Einbeinigen brauchte ich sehr viel Motivation...
Abschlussübung - Klimmzugvorübungen am TRX...nach über 1,5 Stunden Training ;-)










Für das lange Training recht wenige Fotos. Ja, ja das Schamgefühl, weil ich bei der Sichtung zwischendurch wieder mal frustiert war. In den Satzpausen legte ich dann wieder mal eine "Beichte" bei Karim ab. Eis vor dem Training ok, doch nicht in der Menge und mit diesem Zeitfenster. Denn Ergebnisse solcher Durchhänger setzen sich leider als Verfettung an, die darunterliegende Definition ist verborgen;( Was wirklich hilft? Ich weiß es eh genau...
Balance mit dem Körper, denn wenn das Zusammenspiel reibungslos klappt, dann sind keine Beichten notwendig. Der Körper bekommt dann das was er braucht. Ich arbeite weiter daran...

Wie das geht? Ich setze mir ein weiteres Ziel. Ich nehme eine gut bewährte Methode aus dem Teil I vom Trainingsblog. Ein Kleidungsstück. Fotos gibts im nächsten Blog...
Ich starte Level II :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen