6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Mittwoch, 2. Juli 2014

Jammerstunde

 Das sieht so easy aus...
 ..die Wall-slides auch
...und ich?










Mir taten nach den ersten Wiederholungen schon die Hände weh. "Handschuhe?" "Nein!" Doch es war weniger der Schmerz oder die Kraft, die mich zum Jammern brachten. Vielmehr waren es ein Hinweis von Karim und ein Handyfoto..zu sehen wie viel Fett sich wieder angesammelt hat.

Diesmal gibts auch nicht mehr Fotos. Auf der Kamera schon, doch keine die ich ins Netz stellen möchte. Es reicht mir, dass ich den Unterschied zum letzten Jahr sehe...


 1.5.2013


Es ist an der Zeit mich selbst wieder als Vorbild zu nehmen. Was ich kann, wenn ich will. Jammern bringt da gar nix. Bei jedem Griff zum Kühlschrank oder in die Naschlade bewusst machen, wie kurz das "Vergnügen" der Zufuhr ist und wie groß die Entäuschung, wenn der Körper alles angesetzt hat.  Ich bekomm das wieder hin. Da bin ich sicher! Nur nicht jammern, sondern tun ;-). Richtig Essen und definitiv wieder mehr Trainingseinheiten - denn auch da hab ich zurück gesteckt. Morgen gehts weiter - Jammern war gestern!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen