6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Donnerstag, 3. Juli 2014

Morgens an den Stangen

 Rocky musste heute mit zum Morgentraining...
Nachdem Aufwärmen mit dem Springseil von Personal Trainer Karim - samt Gewichten gings noch an die Stange.
Vorübungen - weiter üben ;-)










8 Uhr Training - mein neuer Fixtermin am Donnerstag. Vorher noch mit Rocky gehen schaffte ich bei der Uhrzeit nicht ;-) Also nahm ich ihn mit und war erstaunt wie geduldig er daneben saß, während ich mich abquälte. Natürlich gabs dann auch für ihn Lauf- und Spielzeit...
Frühes Training an der Stange motiviert. Meinen ersten Weg erledigte ich voller Motivation gleich mit dem Rad. Für morgen hab ich mir fest vorgenommen: zu KARIM`s BOX BASE geht es morgen auch mit dem Rad. So wie in alten Zeiten. Kampf dem Speck - again ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen