6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Mittwoch, 23. Juli 2014

Motivation

... für Beweglichkeit
 ...für Kraft
 








...auch wenn es in den Oberschenkeln brennt










...für die richtige Einstellung...











...auch wenn es schmerzt ;-)










Heute war Beinkiller-Tag im Training wie das Personal Trainer Karim sehr treffend beschrieben hat. Ich wiedermal frustriert, weil ich selbst im Alleintraining zu wenig dafür getan hab, denn im Personal Training hab ich nach Klimmzügen verlangt.
Wenn was nicht so klappt, wie ich mir das vorstelle, wenn ich etwas verlernt habe, dann neige ich dazu recht wütend zu werden. Bin sauer auf mich...
Find es toll, dass Karim sich dann die Zeit für Motivationsgespräche nimmt, damit ich auf meinem Wege bleibe und ja nicht zu zweifeln beginne. Das bringt Motivation für mich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen