6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Freitag, 11. Juli 2014

Sooo beweglich

 Seilsprungmarathon
 Strecksprünge dazwischen









High-knees vor den double-unders...
Dann gings zum TRX

Vor den Klimmzuvorgübungen stand wieder Mobilisation am Programm










Natürlich taugen mir wieder mal nicht alle Übungen. Also meinte ich gleich: "...ich bin ehhh so beweglich" und wir könnten uns die eine oder andere doch sparen. Personal Trainer Karim blieb natürlich unbeeindruckt und ich musste das ganze Programm machen. Natürlich gab es bei der Koordinations-Mobilisations-Übung ganz schönen Anleitungsbedarf von Karim. Beweglich bin ich auch, doch auch hier gibts deutlichen Verbesserungsspielraum. Sooo beweglich, schön und gut - Mobilisation mit dem TRX bleibt und gegen Ende der Stunde bei den Klimmzügen: Es tut sich schon ein bisschen was ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen