6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Samstag, 16. August 2014

Fight

 Vorbereitung um endlich wieder mit Mundschutz zu kämpfen...
 "Bad Girl", na wenns der Werbespruch sagt ;-)
Sparring bei Trainer Karim und Alex sieht oft ganz schön wild aus...









Ganz schön geschwitzt haben wir gestern beim Boxtraining. Vor allem als Karim mit einer neuen Übung im Krafttraining daher kam. Na Hui - ich habs noch nicht geschafft...

Das Sparring mit Mundschutz empfand ich gleich wieder doppelt anstrengend. Alex hat ein Video davon gemacht. Da sah ich dann warum ich so viel abgekriegt habe: Deckung unten, Deckung unten, Deckung unten. Für den nächsten "Fight" gilt: Deckung oben lassen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen