6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Dienstag, 5. August 2014

Höllenfeuer

 Sword - Fish...
 War keinesfalls die erste Übung ...
 Vielmehr war ich da schon fast am Ende...
Doch dann kam noch eine Variation...










Heute standen vor den Liegestütz-Variationen wieder echte Beinkiller am Programm. Wie Höllenfeuer brannten mir die Oberschenkel, doch immerhin konnte ich bei den "Beat your Boots" jeweils eins plus machen. Ich wollt auch Karim beweisen, dass mein Kampfgeist wieder voll da ist, nachdem er mich beim letzten Training darauf hingeweisen hatte, dass ich in den Anfangszeiten immer um jede Wiederholung gekämpft habe. Also gut - wieder ab durchs Höllenfeuer, macht ja Spaß :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen