6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Samstag, 2. August 2014

KO.Ordination

 Ja, Variationen beim Seilspringen können auch Spuren hinterlassen...
 Das Warm-up vor der Schlagschule
 Techniktraining - da is Koordination gefragt
 Sparring - Schlagtechnik einsetzen









Paarübungen











KO.Ordination - danke Alex für den Titel ;-).
Beim gestrigen Training haben wir Sprungvariationen gelernt. Da muss man schon auch was aushalten, denn so ein Sprungseil kann einem schon zusetzen. Bei der Schlagschule haben wir viel gelacht, denn die Koordination ist gar nicht so einfach, wenn die Schlaghand und der rechte Fuß oder die Schlaghand und linker Fuß.. oder wie war das noch mal mit Diagonal und Passgang - ggg.
Eine Ordination musste nach dem Training niemand aufsuchen, obwohl uns Karim beim Kraftttarining nochmal ordentlich eingeheizt hat, aber KO waren wir alle ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen