6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Samstag, 16. August 2014

Raus aus der Krise


 Ab ins Fitnesscenter hieß es am Dienstag.
 Das Programm?
 Bankdrücken
 Kniebeugen
Trainer Karim natürlich mit etwas mehr Gewicht an der Stange
... und Kreuzheben vor der kreativen Übungsvariante von Personal Trainer an der Brustpresse.









Die Basics im Studio und das zum richtigen Zeitpunkt. Eine Willkommene Abwechslung wieder mal im Fitnesscenter zu trainieren. Hab auch gleich wieder Lunte gerochen. Werd sehen ob ich das wieder regelmäßig in mein Training einbaue.
Der richtige Zeitpunkt jedenfalls, denn wenns bei mit beruflich und privat stressig wird, dann ist eine neue Herausforderung der beste Weg aus einer sich anbahnenden Krise.
Heute der Blog vom Dienstag? Ja, ich hatte eine kleine Schreib-Blockade. Etwas was ich mir in meinem Job eigentlich gar nicht leisten kann. Dank einem Gespräch und guten Tipps von einer lieben Freundin gehts heute weiter. Danke Edda :-)
Veränderung - Ist immer ein Raus aus der Krise!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen