6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Mittwoch, 27. August 2014

Sport ist der Weg

Nach einer Woche krankheitsbedingter Trainingspause gings wieder ins Fitnesscenter.
Natürlich brauchte ich einen "Arschtritt", damit ich trotz Arbeitsstress und schlechter Laune wieder was tu...
Gut wars!  - Statt Frust reinfressen, auspowern und gute Laune kassieren - Danke Karim;-)









Ja, Sport ist der Weg... zum wieder gut fühlen, zum motiviert bleiben, zum Ausgleich und zu erkennen welche Grenzen man überwinden kann. Kleines Beispiel: So viele Wiederholungen beim Bankdrücken wie möglich. Ich habe nach 12 genug. Personal Trainer Karim sagt +1, +1,+1, geht noch... und siehe da, es wurden 21.
Sport ist der Weg um zu sehen was geht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen