6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Freitag, 19. September 2014

Gemütlich ist anders...


 Neue Übung

 Ganz-Körper-Speed-Training für stressige Zeiten

Dann war ich an der Reihe ;-)











Termine und Auslandsreise machten Personal Training fast 14 Tage unmöglich. Doch hat mich das Training bestens auf diese Zeit vorbereitet. Cool wärs, wenn ich es mal schaffe auch in solchen Zeiten trotzdem zu trainieren. Immerhin hab ich mit dem gestrigen Training einen Schritt in diese Richtung gemacht. Stressig ists noch immer, doch das Training verschaffte mir eine Auszeit vom Arbeitsstress und tat mir sehr gut. Zudem legte Karim das Training so an, dass ich es in meinen engen Zeitplan unterbringen konnte. Dieses Feeling will ich beibehalten, auch wenns gar nicht gemütlich war ;-) - das ist Training mit Karim El-Sayed - for your personal fitness im übrigen nie und das ist gut so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen