6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Dienstag, 30. September 2014

Hirn durchblasen

 Nach Stiegenruns mit und ohne Rucksack gabs Jumps

Personal Trainer Karim macht Zusatztraining und trägt einer alten Frau die Taschen rauf, cool!

Spider-Crawls - yeah!










Also ich war heut nicht so gut drauf. Kalt war mir - NUR vor dem Training ;-) - gestern Abend Schoko-Attacke und überhaupt rennt vieles grad nicht so wie ich mir das wünsche, also 1000 schlechte Gedanken. Karim bekam das mit und hatte eine geniale Idee. Ich brauche eine Übung zum "Hirn durchblasen", damit ich wieder gut drauf bin. Also schickte er mich im Echsen-Stil die Treppe rauf und runter. Da blieb echt kein schlechter Gedanke übrig. Ich war so fertig, dass ich nix mehr negatives denken, sondern sehr viel lachen musste und sogar die Sonne kam dann raus. Hirn durchblasen? - Gute Idee ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen